Luisa -Michaela Kirchleitner

10

Unsere geliebte Tochter Luisa -Michaela ist dem Herrn friedlich entschlafen

Luisa -Michaela Kirchleitner

27.3.2016 — 30.3.2016

Verstorben in Graz,
Geboren in Leoben, Österreich

Die Verabschiedung findet am Samstag den 3.4.2016 in Trofaiach , Schlossberg statt.
Um 14 Uhr treffen wir uns am Schlossberg in Trofaiach um unseren kleinen Engel zu verabschieden und in die Hände unseres Herrn zu entlassen.

Mama, Papa, Marcel , Omas und Opas und alle Angehörigen , Freunde und Bekannte

Post your comment

16 comments

  1. Posted by Diana, at Reply

    Kleines Engerl beschütze von oben deine Geschwister! Breite deine Flügerl schützend über deine Familie! Kleine Nichte und Kusinchen wir winken dir von unten zu!
    Diana, Victoria, Johanna und Christian

  2. Posted by Diana, at Reply

    Kleines Engerl, beschütze von oben deine Geschwister! Breite deine Flügerl schützend über deine Familie aus! Kleine Nichte und Kusinchen wir winken dir von unten zu!
    Diana, Johanna, Victoria und Christian

  3. Posted by Diana, at Reply

    Kleines Engerl, pass von oben auf deine Geschwister auf! Halte deine Flügerl schützend über deine Familie! Kleine Nichte und Kusinchen, wir winken dir von unten zu!
    Diana, Johanna, Victoria und Christian

  4. Posted by Hans, at Reply

    Eine Frau, die ihren Mann begräbt, wird Witwe genannt,
    ein Mann, der ohne seine Frau zurückbleibt, Witwer.
    Ein Kind ohne Eltern ist eine Waise.
    Wie aber heißen Vater und Mutter
    eines vorangegangenen Kindes?
    Nachfolger?
    Luisa-Michaela, eines Tages holen wir dich ein.
    Und dann holen wir alles nach.

  5. Posted by Simone Knoll, at Reply

    Viel zu kurz war unsere gemeinsame Zeit auf Erden mit dir liebe Luisa – Michaela.
    Ich werde dich nie vergessen: Die Fahrt mit deiner Mama ins LKH, das Warten mit deiner Oma und deinem Bruder beim Maci und dann die Nachricht, dass du und deine Schwester geboren seid, dass war eines der schönsten Augenblicke, die ich miterleben durfte und dass wir auch am selben Tag Geburtstag haben.
    Gott schütze dich und deine trauernde Familie und gib ihnen viel Kraft

  6. Posted by Melanie Eidenberger, at Reply

    Meine Kleine,

    Für uns ist es der Sonnenuntergang , für dich aber ein Aufgang.
    Wenn ich in den Himmel schaue ,
    so denke ich an dich,
    du bist unser Stern,
    denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
    so bleibt auch das Leuchten in unseren Herzen
    und es verlischt erst in dem Moment , in dem wir uns wiedersehen.
    Im Himmelsgarten fehlte eine Blume zur Pracht
    und da hat ein guter Engel dich von hier dorthin gebracht.
    Und wenn wir dort sind, wo du jetzt bist,
    werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.

    Ruhe in Frieden mein kleiner Zwerg
    In tiefer Trauer und ewiger Liebe deine Tante Meli

  7. Posted by Martina Neulinger, at Reply

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot,der ist nur fern,
    tot ist nur,der vergessen wird.
    Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in der schweren Zeit
    Martina und Pauli,Dominik und Heidi (Melanies Familie)

  8. Posted by Silke, at Reply

    Der Schmerz um Euer Kind Luisa-Michaela wird nie vergehn,
    doch weil wir Menschen sind, lernen wir mit der Zeit zu verstehn.
    Es war, wenn auch nur für eine kurze Zeit,
    für Euch das wichtigste auf dieser Welt.
    Dieses Kind, es war nur eine Sekunde in der Unendlichkeit,
    doch für Euch war es alles unterm Himmelszelt.
    Ruhe im Frieden Luisa-Michaela und wache über deine Familie.
    In Liebe Silke,Simon und Kimberly

  9. Posted by Jasmin Gallbrunner-Ulrich, at Reply

    Heii du duat mah echt lad für eich….mein Beileid von meina familie

  10. Posted by Madalina Tont, at Reply

    Ruhe in Frieden Luiza-Michaela
    Richte der Familie mein Herzlichen Beileid aus.
    Ich wünsche euch Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    In Liebe Madalina und Cornel

  11. Posted by Marco Bachmann, at Reply

    Ruhe in Frieden Luisa-Michaela
    Du bist nicht Weg du bist vorausgegangen in unser aller Ewige Heimat.
    Unser Herr hat dich zu sich gerufen damit du über deine Geschwister deine Eltern und die Familie wachen kannst.
    Die Sterne am Himmel haben dich in ihrer Mitte aufgenommen.
    Schenke deinen Geschwistern und Eltern dein Strahlenstes Licht das ihnen Kraft und Halt gibt.

    Mein Herzliches Beileid der ganzen Familie Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Marco Bachmann

  12. Posted by Michelle Greimelmaier, at Reply

    Ich hatte nie dje Chance, dich kennen zu lernen, dennoch habe ich dich gekannt. Ich war an deiner Seite als du dem irdischen Leben noch nicht bekannt warst.
    Obwohl ich dich in deiner menschlichen Gestalt nie zu Gesicht bekommen habe, sehe ich einen Engel, wunderschön und uns allen doch entflogen.
    Ruhe in Frieden und wache über deine Familie!

    Mein herzliches Beileid!

  13. Posted by tina mayerhofer, at Reply

    ruhe in Frieden kleine maus luisa- michaela . du wirst über deine familie wachen und über deine kleine schwester annabell und jetzt bist du ein kleiner engeL. in liebe tina und patrick

  14. Posted by Reimer, at Reply

    Richte der Familie mein Beileid aus. Ganz viel Kraft wünsche ich euch in dieser schweren Zeit

  15. Posted by Ottilia Navratil, at Reply

    Ruhe in Frieden geliebtes Enkelkind. Jetzt bist du unser Engerl.
    In Liebe deine Oma

  16. Posted by Mama und Papa, at Reply

    23.08.2012, Charles Peguy

    Der Tod ist nichts
    Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen
    Gebt mir den Namen
    Den ihr mir immer gegeben habt,
    sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt,
    gebraucht nie eine andere Redeweise
    seid nicht feierlich oder traurig
    lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben
    betet, lacht, denkt an mich
    betet für mich, damit mein Name im Haus ausgesprochen wird
    so wie es immer war
    ohne irgendeine besondere Bedeutung
    ohne die Spur eines Schattens
    das Leben bedeutet das, was es immer war
    der Faden ist nicht durchschnitten
    warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein
    nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
    Ich bin nicht weg
    Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges

    In ewiger Liebe und tiefer Trauer in Verzweiflung und Hoffnung. Mama und Papa! Wir werden uns wiedersehen im Himmelreich!