*** Der Betrieb dieser Webseite wird zum 31.12.2024 eingestellt. ***

Kostenlose Traueranzeigen und Beileidsschreiben von Menschen, die Trauer bekunden.

Blog

Marco Prätzel

26

26.03.1968 — 29.05.2011
Verstorben im Alter von 43 Jahren
13086 Berlin, Deutschland

Geburtsort: Berlin, Deutschland
Friedhof: Südwestkirchhof, Stahnsdorf

Eine Stimme, die uns vertraut war, spricht nicht mehr.
Ein Mensch, der uns wichtig war, ging fort.

Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.

So lange wir leben, wirst auch du leben,
denn du bist ein Teil von uns,
wenn wir uns an dich erinnern.

You might be interested in …

Jürgen Heims

Willi Mienert

Brigitte Stutz

264 Kommentare

  1. mein Bruder,
    es ist immer noch soo unwirklich, ich denke jeden Tag an dich und bin mir sicher, dass es dir gut geht, egal wo du auch gerade bist.

    Ich soll dich ganz lieb von Shyann und Samuel grüßen…
    Ich wünsche dir einen super schönen Tag und lass dir einen lieben Drücka da ?

  2. Lieber Marco,

    solangsam habe ich mich mit der Nele gut eingelebt und an alles gewöhnt, nur der Schlaf fehlt. Ich hätte gar nicht für möglich gehalten, wie viele Wochen, wenn nicht schon Monate man mit Schlafentzug fertig wird. Bald nun geht die Weihnachtszeit wieder los und damit auch der Gedanke, wie lange du schon nicht mehr bei uns bist. Die Zeit vergeht so schnell, obwohl das Gefühl der Traurigkeit noch immer stark unter uns weilt.
    Ich denke täglich an dich und würde so gern mal wieder mit dir lachen.
    Fühl dich gedrückt !

  3. Lieber Marco,
    morgen gehen wir mal wieder lecker indisch essen (nur zu zweit) und zwar dahin, wo du allen von diesem Foto aus zuprostet. Ich wünschte, du würdest morgen vorbeikommen können. Wir werden jedenfalls ganz dolle an dich denken – naja, wie immer!
    Bis bald

  4. Hi Bruder!
    Erstaunlich, wie viele Kleinigkeiten im Alltag mich an dich denken lassen. Letztens war es ein voll leckerer Apfel. Da musste ich an den Baum in Kulmbach denken.

    Du fehlst mir…

  5. Hallo lieber Marco,
    heute war meine Kollegin wieder arbeiten, die vor wenigen Tagen ihren Schwiegerpapa verloren hat und ich dachte nur daran, wie sehr du zu meinem Leben gehört hast 🙁
    Ich wünschte mir, wir würden uns bald bei uns zu Hause sehen und quatschen!

  6. Hi Kleiner,

    nun ist sie da meine Zaubermaus Nele und sie würde gleich ein Platz in deinem Herzen klauen. Schade, dass du sie nicht mehr erleben darfst, aber vielleicht siehst du sie ja von einem anderem Ort.
    Ich denk an dich und werde ihr viel von dir erzählen, fühl dich doll gedrückt von mir.

  7. Lieber Marco, du bist nicht vergessen und wir sollen dich ganz lieb von Peggy grüßen, die im Moment ganz viel Nele um die Ohren hat 🙂

  8. Hi Bruder,
    morgen gehts auf dem Ringkobingfjord mit bis zu 40 Knoten heftig zur Sache…werde mein kleinstes Segel nehmen und eine Runde übers Wasser fliegen, vielleicht bist du mit am Start;O))…garantierter Geschwindigkeitsrausch völlig ökologisch, hihi…

    Ich vermisse dich!

  9. Hi Kleiner,

    weißt du noch die verzweifelten Hausfrauen ? Diesen Herbst laufen die letzten Folgen, nur leider können wir die nicht mehr zusammen sehen und darüber bin ich ganz schön traurig, weil mir deine witzigen Kommentare fehlen. Sie sind halt in meiner Erinnerung !!
    Ich drück dich

  10. Jetzt werden die Tage merklich kürzer und es beginnt bald die gemütliche Jahreszeit. Die Klänge von Thom Brennen verteilen sich aus den Arcus im Wohnzimmer, Du auf der Couch und dazu einen leckeren Tee. Nur zu gerne würde ich eine Einladung aussprechen. So sitze ich nun da und es drängen sich viele Fragen auf, die unbeantwortet bleiben werden.

  11. Hi Marco, nun hast du wieder freie Sicht 🙂 Jetzt werden wir dir noch ein anständiges Licht besorgen, damit es richtig schön wird.
    Sei gedrückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.