*** Der Betrieb dieser Webseite wird zum 31.03.2024 eingestellt. ***

Kostenlose Traueranzeigen und Beileidsschreiben von Menschen, die Trauer bekunden.

Blog

Andeas Preiß

1

Den ehemaligen Schulkameraden und Freund. Er ging sehr früh von uns.

Andeas Preiß

1.4.1971 — 7.1.1995

Verstorben im Alter von 23 Jahren in Pforzheim,
Geboren in Pforzheim, Deutschland

Andreas Urne wurde ursprünglich in Nöttingen, später aber im Wilferdinger Friedhof bei seinen verstorbenen Angehörigen beigesetzt.
Es war schön mit ihm zusammen zu musizieren und zu denken. Andreas ging in Königsbach auf die Realschule in die Abschlussklasse 10d.
Das Foto entstand 1988.

Alle Kameraden, Freunde und Angehörige

You might be interested in …

Walter Mardfeldt

Ilse Dwornik geb. Kaldenberg

Paul Grünenwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.